Willkommen auf unserer ultimativen Webseite! ;)

Wie auch immer ihr hierher gefunden habt, wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Webseite interessiert. Wir sind Eric und Christian aus Treptow-Köpenick (Berlin) und gingen mal beide auf die Rudower Lise-Meitner-Schule, das Oberstufenzentrum für Naturwissenschaften. Nach drei Jahren Schinderei zwecks Abiturerwerb (erfolgreich!) dachten wir uns, dass wir unsere geistigen Ergüsse in Form von Protokollen, Vorträgen oder was auch immer nachfolgenden Generationen zur Verfügung stellen könnten.
Und das ist letztendlich nicht nur der Schulkram, sondern auch noch anderer Kram (steht ja in der Navigationsleiste), unter anderem auch aus dem Studium. Wir studieren nämlich schon bzw. fangen bald an (Chemie bzw. Materialwissenschaften), irgendwozu muss das tolle LMS-Abi ja gut sein. Wer sonst noch was über uns wissen will, möge uns kontaktieren, das geht unter "Kontakt"...

Have fun!